Montag, 25. Februar 2013

Suchbegriffe

Ist schon wirklich lustig, mit welchen Suchbegriffen manche Leute auf meinen Blog geraten. Eine kleine Auswahl:
  • "J.R. Ewing Magengeschwüre": ok, wir wissen, er hatte keine, er verursachte sie!
  • "J.R. Ewing wie mein Vater": oh Gott, echt? Soll ich jetzt Mitleid empfinden oder dich beneiden?
  • "Schule Gewissen": wen oder was hat die Schule auf dem Gewissen? Außer deiner Kindheit, die viel unbeschwerter hätte verlaufen können, gäbe es diese Institution nicht!
  • "Nicht für die Schule, sondern für das Leben...": du glaubst das doch nicht etwa?
  • "Schule lernen": ääääh ja... 
  • "nicht da zu lernen im leben": ok, dann bleib halt doof! *kopfschüttel* Wozu denn dann? Hartz 4 bekommen und den ganzen Tag Playstation zocken? Wie laaaaaangweilig!
  • "Flotte Haarfrisuren ab 35", "Frisur schnell flott ab 35", "Flotte Frisuren ab 50" o.ä.: DIE Suchbegriffe schlechthin! Du willst wissen, wie man sich als Mittdreißigerin oder Fuffzigerin schnell eine flotte Frisur zulegt? Ganz einfach! Nach Michel aus Lönneberga stülpt man sich eine Suppenschüssel über den Kopf und schnippelt alles, was drunter hervorguckt, ab und voilà, der perfekte Allerweltstopfschnitt für die flotte 08-15erin!
  • "frau kauft schuhe": jup, das tun Frauen mitunter! Für mich allerdings eine Horrorvorstellung :-P
  • "kochprofis sind unsymphatisch": ääääh...was bedeutet das? Kommt das von Symphyse? Ist das ein Krankheitssymptom, wenn man unsymphatisch ist? Ob die Kochprofis das haben, dazu kann ich nix sagen, ich kenne die Kochprofis nicht so genau, um beurteilen zu können, ob sie an einer Fehlbildung der Schambeinfuge leiden!
  • "wo schreibe ich die Kochprofis": Wo du willst, bleibt dir überlassen! Aber das Schreibzeug nicht vergessen, wenn du das ultimative Werk und die ungeschminkte Wahrheit  über die Kochprofis veröffentlichen willst. Ich bin schon gespannt! Was könnte das wohl sein? In Wirklichkeit lassen die sogar das Nudelwasser anbrennen, wa? Apropos Wahrheit...
  • "shopping queen wahrheit": ob ich die ertragen könnte? Ich glaub', ich will die gar nicht wissen!
  • "Karmin Seilnacht: Kamin in Verbindung mit Seilnacht hätte mir ja etwas gesagt (Kamin, Seil, Nacht = Weihnachtsmann, der sich nachts durch den Kamin abseilt), aber Karmin? Naja, vielleicht färbt Santa Claus seine Klamotten mit Karmin, keine Ahnung *ratlosguckt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.