Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleine Updates: Pikes von Headrazor100

Update 28.10.2013: Ich hab's getan, ich hab' die Pikes in Wildleder bestellt, die meinen alten so ähneln.
Ich hoffe nun, daß sie passen, daß die Qualität stimmt etc. Ich werde berichten!

Update 29.10.2013: Die Kommunikation zwischen Headrazor100 und mir läuft reibungslos. Sehr netter Kontakt! Meine Emails wurden bislang stets beantwortet (abends). Man ist freundlich und bemüht, mir als Kundin entgegen- und die richtige Schuhgröße zukommen zu lassen. 

Und meine Ungeduld, die Pikes endlich in den Händen zu halten und an mein schwarzes Herz drücken zu können, wächst!

Update 04.11.2013: Diese Woche müssten die Pikes eigentlich bei mir eintrudeln. Angegeben ist eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen und eine Woche ist bereits um.

Update 05.11.2013: Neues Email von Headrazor sorgte für eine kleine Eintrübung meiner euphorischen Stimmung und der Erwartung, die Pikes bald zu erhalten. Lt. Artikelbeschreibung seien die Schuhe ab Lager lieferbar, sind sie aber wohl doch nicht. Sie werden in England hergestellt und anscheinend erst bei Bestellung in Auftrag gegeben. Nachtigall, ick hör' dir trapsen! Wenn da mal nicht der Schuhmacher dahintersteckt, den ich im Visier habe...
Man versicherte mir allerdings, daß man die Lieferung aus England noch diese Worte erwarte und dann sofort mit GLS an mich weiterleiten wolle.  Ihr dürft  auf die Fortsetzung des Abenteuers gespannt sein!
Wenn jedoch tatsächlich Retroshu der Hersteller der Pikes ist (ich habe eben einfach mal danach gefragt), dann kann es sein, daß ich noch länger darauf warten muß :(

Update 05.11.2013 - die Zweite: Mein Email wurde prompt beantwortet. Wir kommunizieren jetzt in Englisch, da es meinem Kontakt schwer fällt, sich verständlich in Deutsch auszudrücken. So schlecht, wie sie meint, ist ihr Deutsch jedoch nicht ;) Anscheinend liegen die Pikes in England zum Abruf bereit. Sie müssen also nur noch über den Kanal via Berlin zum Kunden kommen.  So weit, so gut. Der Hinweis "Ab Lager lieferbar" impliziert jedoch, daß Headrazor die Schuhe bereits auf Lager hat und zwar in Berlin, wo die Firma auch ansässig ist, und daher unmittelbar nach Zahlungseingang verschicken kann. Immerhin wurde ich nun darüber aufgeklärt.

Update 12.11.2013: Mag ja sein, daß ich zu ungeduldig bin, aber zwei Wochen sind verstrichen und die angekündigte Lieferzeit von ein bis zwei Wochen überschritten. Jeder, der in England schon einmal bestellt hat, weiß, daß Ware aus UK oft länger als ein bis zwei Wochen braucht. Die Einschätzung von Headrazor war wohl ein wenig zu optimistisch. Naja, ich habe damit ja irgendwie gerechnet, nachdem mir mitgeteilt wurde, daß sich die Pikes noch in England befinden. Trotzdem bin ich a weng knurrig, wurden doch in der Artikelbeschreibung falsche Erwartungen geweckt. Ach ja, und meine Frage, ob Retroshu der Hersteller der Pikes sei, blieb unbeantwortet...

Zweites Update 12.11.2013: Kaum nöle ich hier herum, bekomme ich die Nachricht, daß sich die Pikes auf dem Weg zu mir befinden! HURRA! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.