Donnerstag, 24. Oktober 2013

Pikes von Headrazor100 bei Ebay

Wie es meiner Gewohnheit entspricht, durchsuchte ich gerade einmal wieder Ebay auf der Suche nach Pikes. Vor genau fünf Minuten stolperte ich über dieses Angebot: Pikes mit sechs Schnallen

Mein Herz setzte einen Moment aus, denn die Dinger, die meinen alten Pikes ähneln, gibt es auch in Wildleder. Allerdings scheinen sie mir nicht besonders spitz zu sein. Kann aber auch täuschen.
Beim Sichten des Angebots des Headrazor100-Shops keimte der Verdacht in mir, daß der Laden die Winklepickers von Retroshu/The Winklepickerstore (ist nach meinen Recherchen derselbe Inhaber) vertickt.
Hmm, nun gut, wenn die Schuhe eine angemessene Qualität besitzen, dann würde ich auch 120 Euro dafür locker machen. Direkt bei Retroshu zu bestellen, ist zwar erheblich günstiger, aber auch riskanter, denn wenn man seine Ware erhält (wenn!!!), dann nur mit erheblicher Verspätung. Auf Emails reagieren die Retroshuler nicht und auf Telefonanrufe erst recht nicht...

Der Headrazorshop sitzt übrigens in Berlin und hat bislang ziemlich viele gute Bewertungen erhalten. Ich ringe mit mir und versuche den Grufti im Ohr, der "ICH WILL DIESE PIKES!" schreit, zu überhören.

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Schuhen von diesem Händler und kann mir darüber berichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.